Samstag, 22. Februar 2014

* Partnerblog *

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, um euch die liebe Romi vorzustellen <3 


Wir haben seid einiger Zeit recht viel Kontakt und ich hab sie jetzt schon total lieb gewonnen (lass dich an der Stelle knuddeln :-*)

Auf jedenfall haben wir beschlossen von nun an ab und zu als Partner gemeinsame Aktionen zu planen, wie das Ganze dann aussehen wird wissen wir noch nicht genau, aber wenn wir die erste Aktion planen, dann werdet ihr es wissen. 


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jenny : )
    wah ich freu mich auch das wir zukünftig einiges zusammen machen werden! Es ist schön das wir uns da gefunden haben. Und hoffentlich gefällt es unseren Lesern auch :)
    Ich werde am heutigigen Abend auch noch mal einen Post verfassen :) *reknuddel*
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romiii :) ich freue mich auch wahnsinnig auf unsere gemeinsame Zeit :)
      *knuddel dich*

      Löschen
  2. Na, dann viel Spaß Euch beiden :)

    AntwortenLöschen