Donnerstag, 6. Februar 2014

SuB + Bücherregal


Hallo ihr Lieben <3

Ich dachte euch interesseirt vielleicht mal mein Bücherregal. Das Regal besteht fast nur aus ungelesenen Büchern, da ich aus Platzmangel meine gelesenen immer zu meiner Mama in mein altes Zimmer bringe. Bis ich mit der Ausbildung fertig bin und endlich ausziehen kann, wird das wohl noch so bleiben. Jedenfalls ist das das Bücherregal bei meinem Freund. Ganz oben steht meine Plötzlich Fee Reihe, weil sie einfach so wunderschöne Cover haben, dass ich sie da behalten musste und nicht weggebracht habe :)  Da drunter sind auch gelesenene, die nach und nach den Weg hinauf erklimmen.







So kommen wir nun zu meinem SuB. Derzeit sind es 33 Bücher, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Und ich habe beschlossen, dass es jetzt auch nicht mehr mehr werden sollten. Wenn er so um die 30 immer schwankt, dann habe ich eine gute kleine Auswahl an Büchern und demnach soll er in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr wachsen.
Die Bücher sind hier nicht wirklich geordnet, ausser, dass natürlich Reihen zusammen stehen.
Ich finde es echt blöd, dass ich z.B den dritten Teil von Valentina schon so lange habe und es einfach nicht schaffe ihn zu lesen, weil immer irgendwas anderes dazwischen kommt. Aber diesen Monat wird es mit Sicherheit noch gelesen, denn ich will die Reihe endlich beenden und vor allem, ich will wissen wo Thomas hin ist... Das kleine gelbe Reclam Heftchen ist übrigens Tess und ich habe zuhause eine schon echt beachtliche Sammlung von Reclam Heftchen, zu der sich diese dann hoffentlich bald gesellen darf. Mir ist bei anderen "Bücherregaltouren" auf youtube mal aufgefallen, dass ganz ganz viele von denen wirklich viele Bücher anfangen und nicht beenden. Ist das bei euch auch so ? Und dann dieser Spruch "Ein ganz tollen Buch, aber ich habe nur bis Seite 50 geschafft" ???? Woher weiss man denn nach 50 Seiten, dass es ein tolles Buch ist ? Naja egal ich bin von Thema abgewichen.

Wie hoch ist denn euer SuB so und gibt es bei euch eine Höchsgrenze ?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    ich finde Bücherregale immer total spannend ^^ Und ich finde es total lieb das du bei deinem Freund ein Bücherregal stehen haben darfst. Ein tolles Männchen hast du da *lob* ^^
    Deine Sub ist echt lesenswert ^^ Also lass sie nicht noch größer werden hihi ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es kaum glauben, aber er hat mir dieses Regal sogar mal geschenkt :D
      Nee nee, jetzt wird erstmal am Abbau gearbeitet, obwohl ich heute schon wieder drauf und dran war zu bestellen ... Aber das konnte ich mir nicht antun :)

      Löschen