Samstag, 20. September 2014

Neuzugänge ❤️

Ich habe euch ja schon von meiner medimops Bestellung erzählt und hier sind die Schätze nun <3

 
  
v.o.n.u. Sara Shepard - Herzlos (Band 7), Teuflisch (Band 8), Gossip Girl Band 2+1, Michael Köhlmeier - Idylle mit ertrinkendem Hund       

Dass ich die Pretty Little Liars Reihe so bald wie möglich fortsetzen werde war ja klar ;) Aber leider bin ich diesmal sehr enttäuscht vom Zustand der Bücher.
Beide Bücher wurden als Gebraucht - gut deklariert. Ich hatte schon Bücher mit dieser Deklaration, die noch aussahen wie neu. Hier aber sind beide Bücher total schief gelesen und haben Leserillen ohne Ende. Band 5 ist ausserdem schon total schmuddelig und das ist für mich nicht mehr gut, sondern müsste Gebraucht - mangelhaft heißen.
Die beiden Bände von Gossip Girl. Ja was soll ich dazu sagen, ich dachte ich kaufe hübsche Bücher, dabei hab ich hübsche Comics gekauft... Ich hab schonmal reingeschaut, eigentlich sind sie ja total hübsch aufgemacht und ich geb dem Lesen auf jeden Fall eine Chance.
Idylle mit ertrinkendem Hund. Mein Chef hat mich bei Facebook nominiert die 10 für mich bewegensten Bücher aufzuschreiben. Dieses Buch war bei seinen 10 dabei. Bei einem persönlichen Gespräch legte er mir das nochmal ans Herz und ich hab es recht günstig bei medimops gefunden, also einfach eingepackt.
Jetzt kam es gerade an und ich habe nur den Klappentext gelesen und hatte sofort Tränen in den Augen und muss schon jetzt immer wieder daran denken. Ich glaube ich werde Rotz und Wasser heulen. Also definitiv wird dieses Buch noch während ich zuhause bin gelesen.

Kommentare:

  1. Gossip Girl will ich auch noch lesen, genauso wie Pretty Little Liars^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich habe dich für den liebsten Award TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;).

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was habe ich "Gossip Girl" geliebt :D ... Aber die Bücher dazu hab ich nie gelesen, weiß nicht recht, obwohl sie damals eine Zeit lang aigentlich auf fast jedem Outdoor Display in unserer Buchhandlung zu sehen waren. Hab ich was verpasst, wenn ich sie nicht kenne?

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen