Dienstag, 2. September 2014

Alt-SuB - September ´14

Hallo ihr Lieben

oft habe ich jetzt schon bei anderen Bloggern gesehen, dass diese sich eine Leseliste für den kommenden Monat erstellen. Eine ganze Leseliste möchte ich für mich nicht machen, aber ich will meinen Alt-SuB-Büchern auch mal eine Chance geben und will mir daher jeden Monat mal 3 Bücher vornehmen und diese dann (hoffentlich) auch lesen. 

Für diesen Monat sind das folgende Bücher geworden: 

v.l.n.r.

1. Weit wie das Meer - Nicholas Sparks 
In meiner Nicholas Sparks Phase habe ich so gut wie alle Bücher von ihm gekauft und das ist eines der drei verbliebenen, die ich noch nicht gelesen habe. Aber es wird mal wieder Zeit für eine tolle Liebesgeschichte.

2. Die Wolke - Gudrun Pausewang 
Einen Absatz aus diesem Buch hat uns unsere Physiklehrerin damals im Unterricht vorgelesen, seit dem wollte ich das Buch unbedingt lesen (ca. 5 Jahre her), ich hatte es mal bei Medimops für 1 € bekommen und nun soll auch das endlich gelesen werden. 
3. Lolita - Vladimir Nabokov
Dies ist eine Sonderausgabe, die ich mal bei Thalia gefunden habe und da ich ja eigentlich Skandalbücher mag, sollte auch dieses nun eine Chance bekomme, obwohl ich bei diesem Wälzer auch nicht böse bin, wenn ich es über einen längeren Zeitraum lese.
Kennt ihr eines der Bücher schon ? Wenn ja schreibt mir, wenn nein, schreibt mir trotzdem :)


1 Kommentar:

  1. Die Wolke habe ich bei rebuy gesehen, aber nicht gekauft...Bin gespannt auf die Rezi;)

    AntwortenLöschen