Donnerstag, 18. September 2014

Bücherregal + SuB

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte ja bereits erzählt, dass ich einiges aussortiert habe und zur Bibliothek gebracht habe. Nun habe ich natürlich wieder wahnsinnig viel Platz, da ich auch umgeräumt und aufgeräumt habe.
Deshalb wollte ich euch mal ein kleines Update geben, wie es momentan in meinem Bücherregal so aussieht.

Der untere Teil meines Bücherregals, ganz unten der SuB, darüber mein Kindle und ein paar Taschenbücher sowie meine Reclam-Sammlung, darüber meine Pretty Little Liars Reihe und meine Nicholas Sparks Bücher.

Darüber geht es dann weiter mit ein paar angefangen Reihen wie die Mythos Akademie und Zirkel. Die Biss Reihe steht auch da und meine Diogenes Bücher. Ganz oben dann Hardcover, auch hauptsächlich angefangene Reihen und mein englischer Shades of Grey Schuber <3 Und daneben natürlich eine Packung original Twinings English Breakfast :) Ganz oben darf natürlich die Ausstellung der Plötzlich Fee Reihe nicht fehlen.

Hier stehen nun meine anderen Hardcover Reihen, Cress ist ja der 3. Band der Luna Chroniken, den 2. hab ich einer anderen nettes Bloggerin vermacht und den ersten will ich auch noch abgeben, damit ich mir alle auf englisch holen kann.






Und auf diesem Regal stehen meine ganzen Erotikgenrebücher <3
Meinen SuB habe ich mit der ganzen Aktion auf 18 reduziert und wirklich nur die behalten bei denen ich mir sicher bin, sie bald oder demnächst lesen zu wollen. Mit der angekommen Bestellung bin ich nun bei einem SuB von 23. So geht also SuB-Termination ;)

Kommentare:

  1. Habe ich schon gesagt, dass du ein tolles Regal hast? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich glaube nicht :) Du kannst es also immer gern wiederholen ^^ Danke <3

      Löschen