Montag, 15. September 2014

Bla Bla Post

Hallöchen ihr Lieben :)

Irgendwie ist komisch ... Momentan fehlt mir schon wieder total die Lust zum Lesen. Obwohl das eigentlich falsch ausgedrückt ist. Mir fehlt die Lust Bücher zu lesen die ich hier habe ...
Gestern habe ich eine Bestellung bei medimops aufgegeben und auf die freue ich mich schon wie blöde, weil da wieder was dabei ist auf was ich mich total freue. Aber wenn ich mir meinen SuB so anschaue, dann ist da nix, wirklich goa nix, was mich in irgendeiner Art und Weise anspricht ... Obwohl doch, es gibt 2 die mich schon ansprechen, aber das sind englische... Bitte gebt mir Motivation zu lesen :D
Würde ich jetzt in den Buchladen gehen, würde ich unter Garantie mit einer Tüte voller Bücher heim kehren und sofort alle verschlingen, aber leider fehlt dazu das nötige Kleingeld ...
Was macht ihr wenn ihr in einer solchen Situation seid ?
Zumal ich echt schon lange krankgeschrieben bin und im September erst 1 Buch gelesen habe ...

Lasst mir mal eure Tips zukommen, wie ihr damit umgeht, wenn euch keines eurer eigenen Bücher gefällt, ich wäre euch unednlich dankbar, ich will wieder lesen !!

Kommentare:

  1. Hier kommt eine große Portion MOTIVATION!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe mit weit ausgebreiteten Armen hier und ich glaube ein bisschen was hab ich abbekommen. Ich mache jetzt den Laptop aus und schnappe mir das Buch, was ich ins Auge gefasst habe... Mal sehen ob ich mehr als 3 Seiten schaffe ;)

      Löschen