Dienstag, 20. Mai 2014

Neuzugänge

Huhu ihr Hübschen :)

Ja ich habe euch ja erzählt, dass ich nochmal zu einem anderen Eason gegangen bin und da nochmal Bücher kaufen wollte ^^
Und das ist meine Ausbeute :)


Ich wollte eigentlich so unbedingt "Obsidian" haben, aber das ist hier schon so "out", dass es in keinem Laden mehr zu finden ist. Und da ich bisher meist positives über Pivot Point gelesen habe und auch gern von Selection den zweiten Band haben wollte, habe ich mir die mitgenommen :) 
Ich brauch ja ein paar Bücher als Andenken aus Irland, neben ein paar anderen vielen Dingen :D
Ich bin einfach froh hier zu sein und brauche halt etwas mehr Andenken als andere :) 

Kennt ihr eines der Bücher schon ? 

Ich werde jetzt mal Amazon besuchen und nach Obsidian schauen .....

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jennyyyyy ^^
    wird aber Zeit das du wieder kommst wenn ich das mal so sagen darf. Aber es ist schön das du deine Koffer für den Rück weg schwerer machst, das kann man nur loben, vor allem wenns so schöne Bücher sind : )
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Bücher von Kiera Cass muss ich auch noch Lesen :D, das andere kenne ich leider nicht ;) wieder einmal ein Buch das ich genauer anschauen werde :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte mal Fragen wie es dir denn so geht, denn du scheinst schon lange keine Zeit mehr gefunden zu haben zu Bloggen?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen