Sonntag, 17. August 2014

Welcome back ?!

Guten Morgen ihr Lieben,

lange ist es her, dass der letzte Beitrag hier auf meinem Blog erschienen ist. Das soll sich jetzt in der nächsten Zeit wieder etwas ändern.

Was bei mir los war ? Hmm ... Angefangen hat ja alles als ich in Irland war. Ich wurde auf einmal von einer wirklich langen und heftigen Leseflaute erwischt. Es kennt wahrscheinlich jeder, man hat dort echt tolle Bücher vor sich zu liegen und kann sich einfach nicht aufraffen dort hineinzuschauen, obwohl man weiß, dass das was man liest einem gefallen würde.
Dazu kam dann noch, dass ich sehr krank geworden bin in Irland und tagelang nur im Bett vor mich dahinvegitiert bin. Das ganze zog sich noch lange nach der Rückkehr nach Deutschland.

Wochenlang habe ich also kein Buch in der Hand gehabt, bis ich in der Bahn auf dem Weg zu Arbeit ein junges Mädel gesehen habe. Diese hatte auf dem Arm ein wunderschönes Meerjungfrauentattoo. Ich liebe ja Meerjungfrauen und beneide diese auch etwas ;)
Ich hatte noch ein Buch zu dieser Thematik hier zu stehen und hab dann einfach begonnen es zu lesen. Und was soll ich sagen ? Scheinbar hat mir dieses Mädchen (Danke an dieser Stelle an dich) aus meiner Leseflaute herausgeholfen und so hatte ich nach knapp 8 Wochen ohne Buch, endlich wieder eines in der Hand.

Meinen Blog habe ich in der Zeit nicht vergessen, aber es war abgesehen von der Leseflaute auch keine so leichte Zeit für mich. Ich musste mich mit Dingen arrangieren, mit denen ich nie gerechnet hatte, dass ich das mal tun muss. Naja viel Gequatsche an dieser Stelle.

Ich hoffe ihr freut euch gemeinsam mit mir auf die kommende Zeit und ich hoffe, so schnell nicht wieder in so ein Leseloch zu fallen :)

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hey,
    *knuddel* willkommen zurück in der Lesewelt : ) Ab und an ist es einfach auch mal Zeit sich um andere Dinge zu kümmern ^^
    Liebe Grüße
    Romi : )

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Schön dass es dir etwas besser geht und du wieder da bist :)

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.

    Viele liebe Grüße, Rainbow

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden :D! Ich würde gerne dein Exemplar von "Wie Blut so rot" erwerben ;). Und ich freu mich, dass deine Leseflaute vorbei ist! Welches Buch hat dich denn da rausgeholt? :)

    AntwortenLöschen