Dienstag, 6. Mai 2014

Neuzugang + Büchershopping

Hallo ihr Lieben :) 

Gestern waren wir im Zentrum von Dublin und da wurde natürlich gleich der erste Buchladen gestürmt :) So an sich fand ich den Buchladen ja auch echt groß und schön, aber es war doch alles etwas unübersichtlich. Manche Bücher habe ich z.B. gar nicht gefunden obwohl ich dachte, dass es sie geben würde. 

Was ich aber echt gut fand, manche Bücher gab es sozusagen als "Sonderangebot". Es gab welche, bei denen man 3 nehmen konnte, aber nur 2 bezahlen musste, sowas müsste es bei uns auch geben :) 


Und das war heute meine Ausbeute :)
Geplant waren ein paar andere Bücher, aber die habe ich leider nicht gefunden :(

Kommentare:

  1. Hallo liebste Jenny ^^
    schön das du gut angekommen bist und direkt die Bücherwelt unsicher machst ^^ Hm, hier kenne ich das immer nur mit Kinderschoki oder Weichspüler :)
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und heute geht es gleich nochmal los um die Bücherwelt unsicher zu machen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaa :) Nur leider komme ich nicht wirklich voran -.-

      Löschen
  3. dein Cover von Selection ist vieelll schöner *_*
    Meins ist nur blau :'D

    AntwortenLöschen