Samstag, 17. Mai 2014

Shame on me ...

Hallo meine Lieben <3

Ja ich weiß ... Seid ich hier bin gibt es kaum noch Neuigkeiten von mir. Aber dieses Wochenende bin ich mal allein, weil meine Freundin Besuch von ihrem Freund hat und mit ihm nach Cork gefahren ist. Und dadurch habe ich jetzt mal Zeit euch ein bisschen was zu schreiben :)

Zum Lesen komme ich hier so gut wie gar nicht :( Ich hatte mir so viel vorgenommen und jetzt bin ich hier und bin bei Selection nach knapp zwei Wochen erst auf Seite 70 angekommen :(
Das stört mich selber total, weil ich eigentlich so viel lesen wollte ...
Aber dadurch dass ich irgendwie den ganzen Tag nur arbeiten bin und nur 5 Minuten im Bus sitze, lohnt es sich nicht wirklich für die kurze Zeit das Buch auszupacken. Und abends sitzen wir dann mit unserer Gastfamilie zusammen und quatschen mit denen.

Aber wie gesagt, jetzt bin ich allein und schaffe es nun auch gleich mal eine Rezi online zu stellen, die ich schon in Deutschland kurz vor meiner Abreise fertig geschrieben habe und die nur darauf wartet endlich veröffentlicht zu werden :)

Ansonsten geht es mir ganz gut hier, manchmal plagt mich das Heimweh, aber die Hälfte ist ja jetzt schon geschafft. Und ihr werdet es gar nicht glauben, aber am meisten vermisse ich meine Arbeit o.O

Da hab ich zwar einen längeren Weg (den ich immer zum lesen nutze) und doofe Arbeitszeiten aber wenn man dann erstmal in einer stinklangweiligen Versicherungsfirma sitzt und jeden Tag das gleiche macht, dann weiss man erstmal was man in Deutschland hat ;) Ich liebe meine Arbeit dort <3

So jetzt mach ich mich ans Rezi online stellen für morgen, dann beantworte ich eure lieben Kommis und surfe noch ein bisschen über all die Blogs die ich schon vermisse :)
Später geht es dann nochmal in die City zu Eason, da letztes Mal meine Freundin dabei war war ich nicht frei genug um dort stundenlang zu gucken :D Und heute Abend wollte ich nochmal auf den Berg oder an den Strand mal sehen :)

Euch schonmal ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen