Freitag, 22. August 2014

#1 TFF

Top Five Friday
Das schönste Cover

Platz 5

Speechless von Hannah Harrington
Das Cover ist einfach so schön schlicht und so rein und weiß, deshalb zählt es für mich zu einer der schönsten Cover in meinem Regal.

Platz 4

The Selection von Kiera Cass
Ich liebe pink, wie man unschwer an meinem Blog erkennen kann :) Und das Cover ist einfach nur wunderschön, ein tolles Kleid und der Hintergrund ist der Wahnsinn <3

Platz 3 

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa
Es ist pink und das Auge ist einfach nur schön anzusehen, was soll man da noch zu sagen ;)

Platz 2 

  Syrenka von Elizabeth Fama
Wenn man das Buch in den Händen hält, dann schimmert es total toll und das macht das Cover noch viel hübscher als es sowieso schon ist. Dieses schöne Mädchen, das Licht und die Ornamente, einfach nur total toll anzusehen. 

Platz 1

Cress von Marissa Meyer
I love it <3 I love Rapunzel und lange Haare sind ja eh das schönste was es gibt. Ich bin so wahnsinnig verliebt in dieses Cover, das glaubt mir ja keiner :)

Kommentare:

  1. Hey ^^
    ich finde die plötzlich Fee Cover auch einfach toll, so viel Glitzer und bling bling <3 Steh ich drauf : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind alle echt schön, aber kennst ja meine Affinität zu PINK *-*

      Löschen