Dienstag, 19. August 2014

Neuzugänge der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben 

Nachdem ich meine Leselust wieder gefunden hatte, hab ich mir natürlich ein paar Bücher gegönnt, ich hatte ja schliesslich kaum noch welche *räusper*
Und das war meine Ausbeute...



Diese 4 hübschen hatte ich mir alle bei Medimops bestellt, ich hatte da als Wiedergutmachung von denen mal einen 3 € Gutschein bekommen, den ich für diese Bestellung dann endlich mal eingelöst habe. 
Watersong hab ich schon gelesen und fand es wirklich total schön und ich war begeistert. 
Meeresflüstern habe ich begonnen, kam aber noch nicht wirklich zurecht mit dem Stil der Autorin, mal sehen ob ich es mir nochmal vornehme oder nicht..


Die letzten 3 sind von zwei verschiedenen Buchläden. Mit ganzer Seele und Der Genitiv ist dem Streber sein Sex sind aus einem kleinen total niedlichen Mängelexemplarladen hier in Berlin. 
Pretty little Liars habe ich mir am Samstag erst im Thalia geholt und bin dafür sogar extra zu einem gefahren, der weiter weg war, weil es nur dort vorrätig war :) 
Ich bin auch schon fleissig am Lesen und ich muss sagen, dass mir Pretty little liars richtig gut gefällt und auch Herr Barths Buch ist erstaunlich witzig und ich muss sehr oft laut lachen.

Kennt ihr eines der Bücher schon und wie war so euer Eindruck von ihnen ? 

Eure Jenny

Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher!<3 Also das Buch "Der Genitiv..." klingt ja cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist echt gut :) Rezi folgt natürlich ;)

      Löschen