Sonntag, 4. Mai 2014

Irland-Bla Bla

Hallo ihr Lieben <3

Jaa ich bin gut in Irland angekommen, ich hoffe nur, dass ich euch nicht nerve mit meinem ganzen Gequatsche über Irland :)
Gestern und heute haben wir ein wenig die Gegend erkundet und morgen geht es dann zu einem Treffen mit der Host-Organisation direkt nach Dublin in die City :)
Uuuund... Ja da gibt es auch einen riesiiiigen Buchladen, den ich morgen dann gleich mal stürmen werde :D
Mehr dazu werdet ihr dann morgen erfahren.
Hier erstmal ein paar Eindrücke für euch, damit ich euch nicht nur schriftlich, sondern auch bildlich an meinem Erlebnis teilhaben lassen kann :)


  
Killiney Beach



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe deinen Blog für den Liebster award nominiert. ;D
    Also schau doch einmal hier: http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/05/liebster-award.html
    vorbei wenn du Zeitz findest.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen