Freitag, 24. Oktober 2014

[R] India Place - Samantha Young

TITEL  India Place

AUTOR Samantha Young

SEITENZAHLEN 377

PREIS 9,99 €

VERLAG ullstein

KAUFEN klick


INHALT


In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …



MEINE MEINUNG

Teil 4 der Edinburgh Lovestories und was soll ich sagen, auch dieses Buch habe ich quasi wieder inhaliert und ich denke auch sagen zu können, dass mir Hannah und Marco mindestens genauso sehr ans Herz gewachsen sind wie auch alle anderen zuvor. 
Ich konnte mich mit Hannah gut idendifizieren, denn jeder Mensch hat seine Ängste und jeder Mensch entwickelt durch sie gewisse Verhaltensweisen die man einfach nicht so leicht abstellen kann. 
Marco war mit als Charakter auch total sympathisch, sowohl als Jugendlicher als auch später im erwachsenen Alter. Er hat einfach eine Art, die auch mich als Frau sehr anzieht und solchen Männern, seien wir ehrlich, kann sich kaum eine Frau entziehen. 
Klar hatte auch hier wieder jeder sein Päckchen zu tragen was Samantha Youngs Bücher einfach zu Samantha Youngs Büchern machen. Denn was wären diese Bücher ohne Geheimnisse und eine unverarbeitete Vergangenheit ? Richtig, sie wären nicht von Frau Young. Sie schafft es einfach immer wieder dem Leser gewissen Gefühle zu vermitteln und das teilweise auch völlig unerwartet. 
Ich liebe sie und ihren Schreibstil von daher werde ich auch Teil 125 der Edinburgh Stories lesen, obwohl ich dann wahrscheinlich mit dem riesen Familienzuwachs nicht mehr hinterherkommen würde ;) 
Einen Kritikpunkt allerdings habe ich trotzdem. Band 1 + 2 waren klein (Format) und Band 3 war größer als die anderen Bände. Nun ist Band 4 wieder klein ? Welcher schlaue Fuchs hat sich denn dabei was gedacht ? 
Nichts desto trotz:
5/5 Sterne 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny : )
    ahhhh über die Cover stolper ich die ganze Zeit und wenn ich doch nur die Zeit hätte was davon zu lesen ^^
    Aber schön das dir die Bücher gefallen : )
    Aber es ist wirklich komisch das die das Format geändert haben Oo Das sieht im Bücherregal sicher lustig aus ^^
    Gaaaanz liebe knuddel Grüße
    Romi : )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny :)
    Sehr schöne Rezi! Ich habs grad angefangen zu lesen, und die anderen hab ich auch schon durch, bin gespannt auf India Place! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer netten Unterhaltung für zwischendurch :). Aber nachdem in der Zwischenzeit mein Kopf von meiner Arbeit über dem CO2 Sensor schon fast raucht, brauch ich mal etwas anderes zum Lesen, um meinen Kopf frei zu bekommen :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen