Samstag, 11. Oktober 2014

Prüfungsstress

Hallo ihr Lieben :) 
Es ist ja schon eine Weile her, dass es das letzte richtige Lebenszeichen von mir gab. Das liegt einfach daran, dass ich meine Ausbildung verkürze und schon am 25. und 26. November meine schriftliche Abschlussprüfung habe. Die mündliche Prüfung kommt dann im Januar und dann bin ich mit der Ausbildung fertig :) 
Durch das Verkürzen muss ich mir aber ein halbes Jahr selber beibringen und den Stoff den wir jetzt haben und den wir die letzten 2 Jahre hatten auch ... Das alles führt natürlich dazu, dass ich kaum noch Zeit für was anderes ausser lernen habe. Ich lese zwar noch, aber im Moment auch nicht so viel wie ich gern lesen würde. Und wenn ich mal Zeit habe, dann nutze ich die gern für mich. 
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und drückt mir alle die Daumen ;) 
Ab und zu werde ich sicher was hören lassen, aber ich bin jetzt schon mit Rezensionen hinterher, aber dafür warten dann umso mehr Posts auf euch, wenn ich wieder Zeit habe :) 
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen