Samstag, 22. November 2014

Guck Guck

Hallo meine Liebsten :)

Ich wollte mich mal ganz fix bei euch melden, ich habe meinen Blog nicht vergessen und ich lese auch immernoch fleissig Bücher :) In meinem Kopf stapeln sich allerdings schon die Rezensionen die ich noch schreiben muss.
Am Dienstag und Mittwoch hat meine Dauerkopfbesetzung allerdings endlich ein Ende, dann hab ich nämlich meine schriftlichen Prüfungen und ich habe endlich auch mal wieder den Kopf mich an den PC zu setzen und meine Rezis alle zu klimpern.

Bis dahin euch noch ein wundervolles Wochenende und drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du : )
    na da drücke ich dir doch ganz fest die Daumen ^^ Sowas ist ja nun auch wichtig. Freue mich wenn du wieder mehr Zeit hast.
    *knuddel* : >

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Würde mich freuen, wenn du dein Blog wieder etwas Leben einhauchen würdest :). Das Schwarz und das Pink gefallen mir gut, auch deine Rezis!

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen