Donnerstag, 24. Oktober 2013

Über mich...

Hallo ihr Lieben,

um euch mal ein bisschen etwas über mich und meine Leidenschaften zu verraten, beantworte ich nun einige Fragen.
Also los

Gebunden oder Taschenbuch?
Um ehrlich zu sein, finde ich meist Taschenbücher schöner, sie liegen besser in der Hand und sind nicht so schwer, gerade für mich als "Unterwegs-Leser".

Amazon oder Buchhandel?
Beides :) Meist finde ich die Bücher die ich haben möchte eh im Internet und wenn ich keine Zeit habe in einen Buchladen zu fahren, dann bestelle ich auch über Amazon etc. Und ein Buchladen ist gefählich, denn meist gibt es da was und da noch was und da auch noch .. :)



Lesezeichen oder Eselsohr?
Selbstverständlich Lesezeichen ...

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
 In meinem Regal ist alles ungeordet .. Obwohl, alle Bücher aus dem Erotik-Genre stehen zusammen und natürlich auch Reihen sind alle gemeinsam in einem "Zimmer" :) Der Rest steht so wie es mir gefällt.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?

Die Bücher die mir gefallen, die behalte ich. Die die mir nicht gefallen tausche ich, aber wegwerfen würde für mich nie in Frage kommen.
 
Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?

*schäm* Ich mag Schutzumschläge bei HC nicht wirklich...
 
Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne.
 
Kurzgeschichte oder Roman?
Roman.

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Wenn das Kapitel zu Ende ist, oder ein sinnvoller Schluss innerhalb des Kapitels auftaucht.

„Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder „Es war einmal"?
„Die Nacht war dunkel und stürmisch"

Kaufen oder leihen?
Nur Kaufen oder Tauschen.

Neu oder gebraucht?
Mal neu, mal gebraucht, das ist mir ziemlich egal, hauptsache der Zustand des Buches ist gut.


Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlungen, Stöbern, Stöbern in Empfehlungen oder auf anderen Blogs.

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Wenn es eine Reihe ist, dann ein Cliffhanger, wenn nicht, dann bitte geschlossenes Ende.




Morgens, mittags oder nachts lesen?
Morgens in der Bahn, mittags in der Pause, Abends in der Bahn, Halb Nachts im Bett :)

Einzelband oder Serie?
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, so lange es mich interessiert, lese ich ein Buch mit 1000 Seiten oder 3 Bücher mit 900 Seiten :)

Lieblingsserie?
Shades of Grey, Crossfire, Twilight



Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Anna Dillon - Die Affäre, kennt irgendwie niemand, aber SUPER Buch.

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast? 
Es gibt in meinem Regal nur Lieblingsbücher :)

Welches Buch liest du gegenwärtig?
50 Shades of Grey - E L James (englische Originalversion)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen