Sonntag, 27. Oktober 2013

Das nächste Buch..

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja soeben "Eine Nacht im Fühling am Meer" gelesen und war ja doch etwas enttäuscht darüber. Ich wusste schon, warum ich Bücher mit mehr als 300 Seiten bevorzuge, da ich da weiss, dass die Geschichte wenigstens eine Handlung hat (meistens jedenfalls :) )
Mein nächstes Buch was ich lesen werde muss also definitiv wieder 300 + Seiten haben.
Ich habe also meinen SuB durchforstet und eines gefunden worauf ich ewig gewartet habe, bis es endlich erscheint. Als ich es dann hatte waren aber andere Bücher interessanter.
Ausserdem habe ich Angst, dass das nun auch wieder toll wird und ich wieder so lange warten muss bis dann der letzte Teil erscheint.
Die Rede ist von:




Valentina
Verborgene Lust
Evie Blake

Den ersten Band (Valentina - Sinnliches Erwachen) habe ich damals regelrecht verschlungen. 
Ich habe die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart geliebt und beide Geschichten haben mich regelrecht gefesselt. Auch die Auflösung was die beiden Storys miteinander zu tun haben fand ich echt Klasse. 
Ich freue mich nun also auf eine gelungene Fortsetzung und werde natürlich berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen